Home / Mentalität Kann Die Karriere Eines Spielers Ruinieren

Mentalität Kann Die Karriere Eines Spielers Ruinieren

Als die Leute sahen, wie Vinícius Júnior auf der Pressekonferenz in Tränen ausbrach, fragten sie sich, ob ein anderer brasilianischer Spieler aufgrund psychischer Probleme seine Kräfte verlieren würde. Nach Ansicht aller lassen sich brasilianische Spieler leicht von ihrer Mentalität beeinflussen, was zu einer kurzen Karriere führt. Dem einst berühmten Spieler Ronaldinho gelang es auch nicht, seine Mentalität zu kontrollieren und eine selbstdisziplinierte Lebenseinstellung an den Tag zu legen, was dazu führte, dass seine Karriere nach nur einem Dutzend Jahren endete.

Und Neymar hatte auch psychische Probleme, die ihn schließlich dazu veranlassten, sein Barcelona Trikot auszuziehen und zu gehen. In der Karriere von Paris Saint-Germain zeigte Neymar nie wieder seine starke Stärke und seine Karriere ging Schritt für Schritt auf den Boden. Nun hat auch der brasilianische Spieler Vinícius Júnior mit psychischen Problemen zu kämpfen. Er kann die Rassendiskriminierung der Menschen immer noch nicht loslassen. Real Madrid kann das Problem der Rassendiskriminierung nur oberflächlich lösen, und die psychologischen Probleme müssen von Vinícius Júnior selbst behoben werden.

Nachdem Real Madrid in diesem Jahr Mbappé verpflichten könnte, scheint Vinícius Júnior in vielerlei Hinsicht unter Druck zu stehen, was dazu führt, dass er auf der Pressekonferenz die Tränen unterdrückt. Schließlich spielen im Fußball so viele Schwarze, dass sich Vinícius Júnior um dieses Thema nicht allzu sehr kümmern muss. Er muss nur das Real Madrid Trikot anziehen und seine Stärke zeigen. Dieses Problem entsteht, weil Vinícius Júnior glaubt, nicht stark genug zu sein, um die öffentliche Meinung zu unterdrücken, oder weil er Angst hat, seinen Status bei Real Madrid zu verlieren.