Home / Manchester City Hat Es Nicht Geschafft, Aus Der Qualität Von Joško Gvardiol Kapital Zu Schlagen

Manchester City Hat Es Nicht Geschafft, Aus Der Qualität Von Joško Gvardiol Kapital Zu Schlagen

Manchester City gab 77,8 Millionen Pfund aus, um Joško Gvardiol im Sommertransferfenster 2023 zu verpflichten. Danach nutzte Manchester City Joško Gvardiol nicht mehr, um rechtzeitig zu spielen, sondern sah ihn oft im Günstige Fussballtrikots auf der Bank sitzen, um das Spiel zu verfolgen. Auch Joško Gvardiol schien es nicht eilig zu haben und beobachtete jedes Spiel aufmerksam.

Joško Gvardiol war in der Vergangenheit der Hauptvertreter von RB Leipzig und spielte häufig im Wettbewerb. Warum sollte Joško Gvardiol die Situation akzeptieren, nicht spielen zu können? Wird seine Stärke beeinträchtigt? Jeder weiß, dass Joško Gvardiol aufgrund seiner herausragenden Defensivleistung bei der Weltmeisterschaft 2022 von mehreren Teams favorisiert wird. Manchester City hat einen hohen Preis für die Verpflichtung von Joško Gvardiol gezahlt, aber sie haben sich noch nicht darauf vorbereitet, ihn spielen zu lassen.

Nachdem Joško Gvardiol das Manchester City Trikot angezogen hatte, kam er nur noch selten zum Spiel und wurde nur gelegentlich eingewechselt. Derzeit kann man sagen, dass die Statistik von Joško Gvardiol bei Manchester City leer ist, mit null Toren und null Assists. Angesichts dieser Situation haben die Fans von Manchester City das Gefühl, dass Joško Gvardiol nicht über viel Kraft zu verfügen scheint und keine große Rolle im Spiel gespielt hat. Warum hat Manchester City Joško Gvardiol verpflichtet und ihn dann auf der Bank sitzen lassen, um das Spiel anzusehen? Was war das für eine strategische Vereinbarung?