Home / Die Spieler Von Manchester United Sind Davon überzeugt, Dass Ten Hag Entlassen Wird

Die Spieler Von Manchester United Sind Davon überzeugt, Dass Ten Hag Entlassen Wird

Die Premier League ist in die 27. Runde eingetreten und liegt derzeit auf dem sechsten Platz der Premier League, mit einem Rückstand von 11 Punkten auf den Viertplatzierten Aston Villa. Darüber machen sich auch Fans im Fußball Trikot große Sorgen. Wenn sich Manchester United in dieser Saison für die Champions League qualifizieren will, müssen sie in den verbleibenden Spielen möglichst viele Siege erzielen. Allerdings ist dies für Manchester United derzeit sehr schwierig.

Manchester United hatte gerade mit Manchester City konkurriert. Am Ende unterlag Manchester United im Auswärtsspiel gegen Manchester City mit 1:3. In diesem Spiel fehlten bis zu 9 Spieler von Manchester United. Aufgrund von Verletzungen können diese Spieler das Manchester United Trikot nicht anziehen und spielen. Bisher fehlten bei Manchester United in dieser Saison 47 Spieler verletzungsbedingt. Was ist der Grund, warum Manchester United so viele verletzte Spieler hat? Tatsächlich liegt ein wichtiger Grund darin, dass die Intensität des Trainings zu häufigen Verletzungen der Spieler führt, und die Spieler sind auch sehr unzufrieden mit ten Hag, weil die Gesundheit der Spieler nicht an erster Stelle steht.

Wenn ein Spieler überfordert ist, aber dennoch keine Erfolge erzielt, ist auch seine Trainerkarriere beendet. Es gibt Neuigkeiten, dass der neue Trainer von Manchester United ihn zum Ende dieser Saison entlassen wird.