Home / Manchester City Erreicht Das Viertelfinale Der Champions League

Manchester City Erreicht Das Viertelfinale Der Champions League

23:24 Im Rückspiel des Achtelfinals der Champions League besiegte Manchester City Kopenhagen zu Hause mit 3:1 und zog mit einem Gesamtscore von 6:2 in die nächste Runde ein. In einem weiteren K.-o.-Spiel erreichte Real Madrid heute zu Hause ein 1:1-Unentschieden gegen Leipzig und kam mit einem Gesamtscore von 2:1 weiter. Für die Top Acht der Champions League wurden im Voraus vier Plätze geschaffen, nämlich Bayern, Paris, Manchester City und Real Madrid.

In der 5. Minute des Spiels unterstützte Alvarez Akanji mit einem Eckstoß und schoss den Volleyschuss. Dann, in der 9. Minute, traf Rodri mit einem Kopfball die Latte. Alvarez, der ein Trikots Fußball trug, nahm einige Anpassungen vor, nachdem er den Ball bekommen hatte. Dann Er schoss einen kraftvollen Schuss ins Netz und erhöhte den Spielstand auf 2:0. Kopenhagen verließ sich auf El Younusis Tor, um den 1:2-Auswärtssieg zurückzugewinnen, doch Haalands Tor in der Nachspielzeit der Halbzeit half Manchester City, das Selbstvertrauen des Gegners erneut zu untergraben. Am Spielfeldrand sind Fans in Haaland Kinder Fußballtrikot Set zu sehen, die im gesamten Stadion jubeln und feiern. In der zweiten Halbzeit verlangsamte sich die Offensive von Manchester City und Kopenhagen konnte nicht mehr kontern. Das Endergebnis stand 3:1. Manchester City besiegte seine Gegner zu Hause und auswärts mit 6:2 und rückte in die Top 8 der Champions League vor zum siebten Mal in Folge. Dieser Sieg bescherte Manchester City den 10. Sieg in Folge in der Champions League und stellte damit weiterhin einen neuen Rekord für die längste Siegesserie einer englischen Mannschaft in der Champions League auf. Sie waren außerdem in 30 aufeinanderfolgenden Heimspielen in der Champions League ungeschlagen, mit einem Rekord von 28 Siegen und 2 Unentschieden, was auch einen neuen Rekord für eine englische Mannschaft darstellt. Rekord. Haaland war der erste Spieler in der Geschichte, der in den ersten 15 Champions-League-Ko-Spielen seiner Karriere 14 Tore erzielte. Er erzielte in 37 Spielen seiner Champions-League-Karriere 41 Tore, die wenigsten Spiele in der Geschichte, und Alvarez wurde der erste Spieler in der Champions-League-Karriere Geschichte der Champions League, um in der K.-o.-Runde zu punkten. Spieler, die in den ersten 10 Minuten Tore geschossen haben, haben in den letzten 6 Champions-League-Spielen 6 Tore und 2 Assists beigesteuert.