Home / Erik Ten Hag Ist Bereits Von Antonys Leistung Enttäuscht

Erik Ten Hag Ist Bereits Von Antonys Leistung Enttäuscht

Als Antony nicht in der Lage war, in guter Verfassung zu spielen, war der Cheftrainer von Manchester United, Erik ten Hag, völlig enttäuscht von ihm. An Antonys Geburtstag konnte er kürzlich nicht das Manchester United Trikot anziehen und in die Startelf kommen. Die Mannschaft gab ihm nur eine Minute lang die Chance zu spielen. Antony hat tatsächlich alle bei Manchester United enttäuscht. Sein hoher Preis spielte dabei keine Rolle.

Das größte Problem für Manchester United besteht nun darin, diese hochbezahlten Spieler einzutauschen, damit sie weitere Spieler rekrutieren können. Manchester United ist in der Premier League mittlerweile auf den sechsten Platz zurückgefallen und hat keinerlei Vorsprung. Im Hinblick auf die Pläne für die nächste Saison plant Manchester United, herausragende Stürmer zu rekrutieren. Es wird gemunkelt, dass Manchester United an zwei Flügelspielern von Real Madrid interessiert ist, es ist jedoch noch nicht bekannt, ob die Spieler bereit sind, sich anzuschließen.

Jetzt ist Manchester United kein Team mehr, dem Spieler beitreten wollen, es fehlt ihnen insgesamt an Wettbewerbsfähigkeit. Auch Mason Mount, der sich letztes Jahr für das Günstige Fussballtrikots mit der Nummer 7 entschieden hatte, spielte in dieser Saison keine Rolle. Keiner der Spieler, die Manchester United im Laufe der Jahre zu hohen Preisen verpflichtet hat, hat eine wesentliche Rolle gespielt, daher gibt es ein großes Problem mit der Leistungsfähigkeit des Managements. Der Gesamtwert der Spieler von Manchester United scheint sehr groß zu sein, aber die Gesamtstärke der Spieler ist so instabil.