Home / Der Sieg, Den Kevin De Bruyne Wollte, Ist Nicht Eingetreten

Der Sieg, Den Kevin De Bruyne Wollte, Ist Nicht Eingetreten

Um sich auf dieses Duell in Manchester City vorzubereiten, scheint Liverpool umfassende Vorbereitungen getroffen zu haben. Liverpool nutzte die Fähigkeiten der Defensivspieler. Sie hüteten streng die Assists von Kevin De Bruyne und Erling Haaland, um das Tor zu erzielen. Seitdem Kevin De Bruyne wieder das Manchester City Trikot trägt, versucht er, der Mannschaft wieder an die Tabellenspitze zu verhelfen. Kevin De Bruyne zeigte deutlichen Unmut, als er in der zweiten Halbzeit von Pep Guardiola vom Platz gestellt wurde.

Nach Ansicht von Pep Guardiola hat Liverpool bereits die volle Defensivtaktik für Kevin De Bruyne entwickelt, so dass es seine Wirkung verloren hat, ihn auf dem Spielfeld zu lassen. Liverpool spekulierte darüber, welche Spieler Manchester City spielen würde, daher gab es in allen Aspekten einige defensive Elemente. Liverpool ist nicht in der Lage, sich einen offensiven Vorteil zu verschaffen und muss defensive Taktiken anwenden, um seine Gegner zu bekämpfen. Kevin De Bruyne spielte in Liverpools vielschichtiger Abwehr wirklich keine große Rolle, daher traf Pep Guardiola die richtige Entscheidung, die Startaufstellung zu ändern.

In diesem Spiel zeigten die beiden Verteidiger Virgil van Dijk und Wataru Endo, die Liverpool Trikot trugen, eine gute Leistung. Es waren Virgil van Dijk und Wataru Endo, die den Angriffen von Kevin De Bruyne und Erling Haaland ein ums andere Mal standhielten und der Mannschaft eine günstige Situation ermöglichten. Auch Pep Guardiola befürchtet, dass ein starkes Spiel den Körper von Kevin De Bruyne erneut verletzen könnte, daher ist es der beste Plan, ihn zu ersetzen. Schließlich sieht Pep Guardiola die Sieg- und Verlierersituationen auf dem Platz besser als Kevin De Bruyne und möchte nicht, dass die Hauptspieler der Mannschaft Schaden erleiden.