Home / Kein Spieler Kann Für Immer Eine Siegereinstellung Bewahren

Kein Spieler Kann Für Immer Eine Siegereinstellung Bewahren

In der Umarmung von Lautaro Martínez durch Diego Simeone wurde den Menschen der Charme des Fußballs erst richtig bewusst. Als Diego Simeone Antoine Griezmann trug und ausgelassen feierte, wurde ihnen einmal mehr klar, was die wahre Kraft des Fußballs ist. Dank des Vertrauens von Diego Simeone wurden Antoine Griezmanns Fähigkeiten wiederhergestellt. Ohne die harte Arbeit hinter den Kulissen von Cheftrainer Diego Simeone wäre Antoine Griezmann nicht in der Lage gewesen, das Trikot Atlético Madrid wieder anzuziehen.

Als Antoine Griezmann das Günstige Fussballtrikots mit der Nummer 8 anzog und ins Metropolitano-Stadion zurückkehrte, begrüßten die Fans seine Rückkehr nicht. Angesichts verschiedener Zweifel und Belastungen hat Diego Simeone Antoine Griezmann stillschweigend ermutigt, weiterzumachen. Was den Leuten wichtig ist, ist immer das Können des Spielers auf dem Platz. Solange sie hervorragende Leistungen erbringen, gehören die bisherigen Abgänge der Vergangenheit an. Antoine Griezmann war einst ein von Diego Simeone trainierter Flügelspieler. Wie konnte er es ertragen, dass ein so hervorragender Spieler seine Fähigkeiten verlor?

Diego Simeone schätzt jeden fähigen Spieler und weiß auch, welchen Einfluss die Mentalität auf Spieler hat. Nachdem Inter das Spiel verloren hatte, umarmte Diego Simeone den enttäuschten Lautaro Martínez und sagte zu ihm: „Das ist nur ein Sieg oder eine Niederlage in einem Spiel, kein Sieg oder eine Niederlage in einer ganzen Karriere. Kein Spieler behält immer eine Siegerhaltung bei, und Misserfolge schon.“ ihr inneres Wachstum.“ Während der Weltmeisterschaft 2022 ließen die Worte von Lionel Messi das Herz von Lautaro Martínez wachsen. Werden die Lehren von Diego Simeone jetzt in der Champions League Lautaro Martínez auch mental wachsen lassen?