Home / Borussia Dortmund Verhandelt Mit Manchester United über Den Kauf Von Sancho

Borussia Dortmund Verhandelt Mit Manchester United über Den Kauf Von Sancho

Die von Borussia Dortmund produzierten Produkte müssen von hoher Qualität sein, egal ob Haaland oder Bellingham, sie haben nach ihrem Abschied von Borussia Dortmund geglänzt. Sancho, der nur zu Manchester United wechselte, hatte am Ende ein unglückliches Verhältnis zur Mannschaft. Auch wenn er mittlerweile zu Manchester United gehört, kämpft er bereits im Fußball Trikot von Borussia Dortmund.

Im Januar dieses Jahres wurde Sancho von Manchester United wieder an Borussia Dortmund ausgeliehen. Während Sancho an Borussia Dortmund ausgeliehen war, nahm er an insgesamt 10 Spielen in verschiedenen Wettbewerben teil und steuerte 2 Tore und 2 Assists bei. Er freute sich über die Tausenden Fans, die ihre Borussia Dortmund Trikot trugen. Daher will Borussia Dortmund mit Manchester United über den Kauf von Sancho verhandeln. Und Borussia Dortmund gab 35 Millionen, was im Vergleich zu den 85 Millionen, die Manchester United Borussia Dortmund gegeben hat, ein riesiger Verlust ist.

Manchester United kaufte Sancho in Raten, nun gibt es aber noch zwei Ratenzahlungen in Höhe von insgesamt 34 Millionen, was bedeutet, dass Borussia Dortmund aus dem Kauf von Sancho durch Manchester United einen Nettogewinn von 50 Millionen erzielen kann.