Home / Die Unterschiedlichen Karrierewege Von Toni Kroos Und Marco Reus

Die Unterschiedlichen Karrierewege Von Toni Kroos Und Marco Reus

Die beiden Lieblingsspieler der deutschen Fans waren Toni Kroos und Marco Reus. Toni Kroos kehrt in diesem Europapokal erneut zurück und wird Deutschland weiterhin zu besseren Ergebnissen führen. Toni Kroos schlüpfte erneut in das Deutschland Trikot und zeigte eine hervorragende Leistung, was bei Real Madrid Interesse an einer Vertragsverlängerung weckte. Schließlich verfügt der 34-jährige Toni Kroos noch über starke Kräfte, und Real Madrid kann sich für eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr entscheiden.

Obwohl Marco Reus das Borussia Dortmund Trikot für ein Jahr tragen möchte, hat das Team keine Absicht, seinen Vertrag zu verlängern. Für Marco Reus ist es nun schwierig, Deutschlands Stammaufgebot zu werden. Durch Verletzungen verliert sein Körper nach und nach seine Leistungsfähigkeit. Sollte Marco Reus keine Vertragsverlängerung von Borussia Dortmund bekommen, dürfte er hier direkt in den Ruhestand gehen. Marco Reus widmete den größten Teil seiner Jugendkarriere Borussia Dortmund, verlor jedoch leider im letzten Spiel der vergangenen Saison seinen Traum vom Gewinn des Bundesligatitels.

Toni Kroos und Marco Reus, beide 34-jährige deutsche Spieler, haben unterschiedliche Karrierewege eingeschlagen. Toni Kroos kann als Karriere-Grand-Slam-Ehre bezeichnet werden. Ob im Verein oder in der Nationalmannschaft, er hat die Meisterschaft erreicht, die er sich gewünscht hat. Als Marco Reus 2014 die Weltmeisterschaft in Deutschland gewann, verpasste er verletzungsbedingt den Spielplan. Auch Marco Reus verpasste bei Borussia Dortmund immer wieder die Chance auf den Meistertitel. Auch heute noch wird Toni Kroos vom Verein und der Nationalmannschaft favorisiert, während Marco Reus von der Mannschaft nicht mehr ernst genommen wird. Sie alle waren junge und vielversprechende junge Menschen in Deutschland, und ihre unterschiedlichen Entscheidungen führten dazu, dass sie unterschiedliche Lebenswege einschlugen.