Home / Guardiola Hat Noch Ein Weiteres Goldenes Sprichwort

Guardiola Hat Noch Ein Weiteres Goldenes Sprichwort

Als weltbester Verein braucht Manchester City nicht nur hervorragende Spieler, sondern auch einen Cheftrainer mit umfassender Trainererfahrung und starken Kampffähigkeiten, damit er die Spieler, die das Fußball Trikot tragen, zu noch brillanteren Erfolgen führen kann.

Einem exzellenten Reisebus wird es in der Regel nicht an Bewerbern mangeln, daher müssen wir davon ausgehen, dass derjenige mit dem höchsten Preis ihn bekommt. Auch Manchester City hat unter der Führung von Guardiola unzählige Glanzleistungen erbracht. Sein Jahresgehalt beträgt 23 Millionen Yuan. In einem Interview vor dem Spiel fragte ein Reporter Guardiola: „Als Trainer haben Sie alle Ehren gewonnen.“ Was motiviert Sie? Guardiola hat noch eine weitere weise Aussage gemacht: Erstens liebt er diesen Job, und weil er so viel Geld verdient, ist er natürlich motiviert. Hier können wir das Manchester City Trikot anziehen und sie unterstützen.

Guardiola hat nicht nur einen Job, den er liebt, sondern er bringt auch unzählige Auszeichnungen mit sich. Das Wichtigste ist, dass er eine hohe Vergütung erhält, was eine große Motivation ist.