Home / Der Wahre Grund Für Chelseas Scheitern Liegt In Der Mentalität Der Spieler

Der Wahre Grund Für Chelseas Scheitern Liegt In Der Mentalität Der Spieler

Dieses Mal in der Premier League können die Leute den wahren Grund erkennen, warum sich Chelseas Leistung nicht verbessern kann. Allein ein Elfmeter sorgte bei vielen Chelsea-Spielern für Machtkämpfe. Viele Chelsea-Spieler wollen um die Chance auf einen Elfmeter kämpfen, aber das kann nur ein Spieler. Angesichts dieser Situation fühlte sich auch Cheftrainer Mauricio Pochettino besonders hilflos und konnte die Spieler nicht von ihren inneren Gedanken überzeugen.

Chelsea führt Everton bereits mit 4:0, aber die Spieler streiten immer noch darüber, ihre persönlichen Statistiken zu verbessern. Nachdem Cole Palmer in mehreren aufeinanderfolgenden Spielen Tore geschossen hatte, wollte er seine persönlichen Daten wie verrückt auffrischen, sodass es ihm egal war, seinen Teamkollegen mehr Möglichkeiten zu geben, ihre Stärke zu zeigen. Vielleicht wird Cole Palmer ein Trikot Chelsea anziehen und nicht mehr für Manchester City spielen. Der Hauptgrund ist, dass Guardiola seinen Charakter nicht mag. Wenn eine Mannschaft stark sein will, kommt sie nicht ohne die Stärke und das Selbstvertrauen jedes einzelnen Spielers aus.

Bei Manchester City werden viele Strafstöße in günstigen Situationen an Spieler vergeben, die selten Tore schießen. Diese strategische Vereinbarung gibt den Teamkollegen nicht nur Selbstvertrauen, sondern gibt ihnen auch das Gefühl, geschätzt und umsorgt zu werden. Wenn eine Gruppe von Spielern ein egoistisches Verhalten und eine egoistische Mentalität an den Tag legt, nachdem sie ihre Fußball Trikotsatz angezogen haben, um an Wettkämpfen teilzunehmen, wird es dieser Mannschaft schwer fallen, eine starke Stärke zu erreichen.

Jetzt wird endlich klar, warum Chelsea in dieser Saison mit starken Mannschaften mithalten kann, aber oft gegen schwache Mannschaften verliert. Ein sehr wichtiger Grund ist, dass diese Spieler ihre starke Stärke zeigen wollen, wenn sie gegen starke Teams antreten, so dass ihre Gesamtstärke während des Spiels oft verbessert wird. Gegen eine schwache Mannschaft ändert sich auch die Mentalität der Chelsea-Spieler. Sie wollen keine Leistung mehr erbringen, daher ist das Verlieren normal.